Gemeinde Rödelsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Kabarett mit "Alexander Göttlicher"

RÖDELSEER KABARETT mit Alexander Göttlicher


Pünktlich zum Rödelseer Frühling gibt es am Samstagabend wieder eine Veranstaltung der Rubrik „Rödelseer Kabarett“. Alexander Göttlicher ist mit seinem Programm LACCHUS am Samstag, den 27. April 2019 um 20 Uhr im großen Saal des Löwenhofs in Rödelsee zu Gast. Als kabarettistisches Unikum ist er weit über die Grenzen Frankens hinaus unterwegs. Mit seinen Parodien zerstört er gern die falschen Harmonien, der von den elektronischen Massenmedien produzierten „Volkskultur“. Dabei überschreitet er mit Absicht die öffentlich-rechtlichen Tabugrenzen und veräppelt „volksdümmliche“ Hitparaden oder aktuelle Trendsportarten. 
Karten gibt´s im Vorverkauf für 19 Euro oder an der Abendkasse für 21 Euro. Einfach eine E-Mail an tourismus@roedelsee.de schicken und reservieren. 

Aktuelles

Alle wichtigen Nachrichten und Meldungen der Gemeinde Rödelsee!

Weiter zu Aktuelles aus Rödelsee

Anfahrt und Lage

Erweiterte Suche

Sie haben eine Veranstaltung, einen Verein oder eine Firma gesucht?

Dann nutzen Sie bitte unsere spezielle Suche in den jeweiligen Rubriken.