Gemeinde Rödelsee

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde

Absage Rödelseer Frühling 2020

Liebe Ausstellerinnen, liebe Aussteller, liebe Freunde des Rödelseer Frühlings,

vor dem Hintergrund der aktuellen "Corona" Situation mit den einhergehenden massiven Auswirkungen auf Veranstaltungen im öffentlichen Raum haben wir uns entschlossen, den für den 25. und 26. April 2020 geplanten Rödelseer Frühling abzusagen.

Das Veranstaltungswochenende liegt zwar eine Woche nach dem - momentan gültigen - offiziellen Ende des Veranstaltungsverbots, aber die sich derzeit laufend verschärfende Situation in allen Bereichen des öffentlichen Lebens lässt eine signifikante Reduzierung der Maßnahmen zur Minimierung der Sozialkontakte als nicht absehbar erscheinen.

Diese Entscheidung ist uns ausgesprochen schwer gefallen, aber wir denken, wir müssen uns in dieser Ausnahmesituation auf die absolut notwendigen Tätigkeiten in unserem Alltag beschränken.

Einen Ersatztermin wird es, aus vielfältigen Gründen, in 2020 leider nicht geben können.

Wir hoffen, Sie wieder am Erntedankmarkt am 3. und 4. Oktober 2020 begrüßen zu können.

Bleiben Sie alle gesund!

Das Team vom Rödelseer Frühling

Aktuelles

Alle wichtigen Nachrichten und Meldungen der Gemeinde Rödelsee!

Weiter zu Aktuelles aus Rödelsee

Anfahrt und Lage

Erweiterte Suche

Sie haben eine Veranstaltung, einen Verein oder eine Firma gesucht?

Dann nutzen Sie bitte unsere spezielle Suche in den jeweiligen Rubriken.